Das Team

Christine Rommeis
Christine Rommeis
Assistenz der Geschäftsleitung und Leitung Backoffice

Christine Rommeis ist als Bankkauffrau seit 30 Jahren im Bank- und Versicherungsbereich tätig. Davon 11 Jahre als selbständige Trainerin/Coach. Seit April 2006 unterstützt sie die Geschäftsleitung von MADAUS Capital Partners im Bereich Kundenberatung, Beteiligungsmanagement wie auch Ausbildung und leitet das Backoffice.

Simona Heinz
Simona Heinz
Controlling und Buchhaltung

Simona Heinz greift auf eine 20-jährige Berufserfahrung zurück und ist geprüfte Bilanzbuchhalterin. Aufgrund ihrer Spezialisierung im Bereich Finanzdienstleistung/BaFin unterstützt Frau Heinz uns seit 2004 in den beiden Bereichen Controlling und Buchhaltung.

Martina Kraut
Martina Kraut

Martina Kraut ist als gelernte Bankkauffrau seit 2010 im Bank- und Versicherungsbereich tätig. Seit Oktober 2013 unterstützt sie die Geschäftsleitung von MADAUS Capital Partners im Bereich Beteiligungs-Projektmanagement. Zusätzlich übernimmt sie als Teamassistenz im Bereich Backoffice viele Aufgaben und ist für den Bereich Datenbankpflege / -Programmierung die Ansprechpartnerin im Team.

Manuela Schmidt
Manuela Schmidt

Manuela Schmidt arbeitet seit fast 30 Jahren im Bereich Office Management und Assistenz der Geschäftsleitung. Dabei war sie sehr vielseitig in den verschiedensten Branchen (Hotelbranche/Verlagswesen/Messe- und Veranstaltungsorganisation/regenerative Energien und Vermögensverwaltung) tätig. Darüber hinaus unterstützte sie freiberuflich verschiedene Firmen in der Administration. Seit September 2013 ist Frau Schmidt bei MADAUS Capital Partners als Assistentin für einen der Partner sowie auch als Projektkoordinatorin für unsere USA-Projekte zuständig.

Florian Schmidt
Florian Schmidt
Assistenz & Verwaltung

» Die Partner